Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 6. November 2014, 16:34

Entomologie

Wenn Jürgen Peters und seine Pseudonyme nicht umgehend aufhören im Entomo-Forum für Unfrieden zu sorgen, kann es passieern, dass der Laden dicht gemacht wird. Bedankt Euch dann bei J.P.

Registrierungsdatum: 23. September 2005

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. November 2014, 19:23

Hallo Sauer,

dieser Beitrag macht hier wenig Sinn,

- weil es nichts mit diesem Forum zu tun hat.

- weil man wenn man ein persönliches Problem mit Jemandem hat dies demjenigen auch persönlich (und nicht anonym!) unter 4 Augen mitteilen kann. Öffentliche Diskussionen wie in besagtem Forum sind vielleicht für den einen oder anderen unterhaltsam - für die Mehrheit (mich eingeschlossen) aber mit Sicherheit absolut nervtötend und wenig zielführend.

Aus diesem Grund werde ich den Beitrag auch hiermit - bevor auch hier jeder meint seinen Senf dazutun zu müssen und sich die Stimmung zwangsläufig hochschaukelt - schließen.
Wenden wir uns lieber unseren Lieblingen zu. Die sind wenigstens nicht so bescheuert...
---------------------------------------------------------
Viele Grüße
Axel Steiner

www.natur-in-nrw.de

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Wohnort: 33829 Borgholzhausen/Ostwestfalen (MTB 3815), ca. 120 m NN

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. November 2014, 18:49

Ich sehe das jetzt erst...

Nee, ich habe auch keine Lust, mich mit so einem Scheiß weiter zu befassen - zumal ich diesmal wirklich völlig unschuldig bin und keinen einzigen Beitrag unter Pseudonym abgesetzt habe. Aber die Paranoia kennt offenbar keine Grenzen... :(
http://www.entomologie.de/cgi-bin/webbbs….pl?read=316141

Viele Grüße, Jürgen
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
Borgholzhausen, Deutschland
Typische Habitate, in denen ich unterwegs bin.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=