Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Insektenfotos.de-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. April 2017, 01:12

Papierfischchen??

Hallo,

Habe gerade eine enorme Fischchen Plage in der Wohnung und vermute dass es auch papierfischchen sein könnten. Sie sind überall im Zimmer, an Wänden und Böden und decken. Der Kammerjäger hat Gift gespritzt an den Rändern und Fußleisten, seitdem liegen dort täglich neue tote Fischchen.
Ich möchte nun aus der Wohnung ausziehen, meine größtenteils noch in Kartons eingepackten Sachen stehen nun seit 2 Wochen in der Wohnung.
Was müsste ich beim Umzug beachten und ist es möglich dass sich in dieser Zeit schon Eier in den Kartons + Inhalt gebildet haben? Wie erkenne ich diese?
Und wie sieht es mit den Möbeln aus?
Bin um jeden Tipp und schnelle Hilfe dankbar.
Vielen Dank für die Hilfe.
Mary
»Mary« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_8827.JPG
  • IMG_8826.JPG