Insektenfotos.de-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Insektenfotos.de-Forum » Allgemeines> » Ankündigungen und Infos » Eventuell kurze Abwesenheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Beitrag abschicken Beitrag abschicken
Zum Ende der Seite springen Eventuell kurze Abwesenheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen Peters
Administrator

Herkunft: 33829 Borgholzhausen/Ostwe stfalen (MTB 3815), ca. 160 m NN

Eventuell kurze Abwesenheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, allerseits!

Kann sein, daß ich mich später heute Abend und in den nächsten zwei, drei Tagen nicht ums Forum kümmern kann. Habe hier einen PC von einer Bekannten zur Reparatur auf dem Schreibtisch und komme kaum noch an meinen ran Augenzwinkern - mal abgesehen davon, daß ich zu Testzwecken wahrscheinlich auch Tastatur, Maus, Monitor usw. umstecken muß. Also benehmt euch anständig, wenn ich nicht da bin.

-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
Borgholzhausen, Deutschland
Typische Habitate, in denen ich unterwegs bin.
03.02.2010 19:40 Jürgen Peters ist online E-Mail an Jürgen Peters senden Homepage von Jürgen Peters Beiträge von Jürgen Peters suchen Nehmen Sie Jürgen Peters in Ihre Freundesliste auf
Kirsten Eta
Moderatorin

images/avatars/avatar-9.jpg

Herkunft: Norderstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jürgen, mach Dir keine Sorgen, nur das Übliche:

Kirsten Eta

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
03.02.2010 22:08 Kirsten Eta ist offline E-Mail an Kirsten Eta senden Beiträge von Kirsten Eta suchen Nehmen Sie Kirsten Eta in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Peters
Administrator

Herkunft: 33829 Borgholzhausen/Ostwe stfalen (MTB 3815), ca. 160 m NN

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Peters
Eventuell kurze Abwesenheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsten Eta
Jürgen, mach Dir keine Sorgen, nur das Übliche:

großes Grinsen

Borgholzhausen, Deutschland
Typische Habitate, in denen ich unterwegs bin.
03.02.2010 22:27 Jürgen Peters ist online E-Mail an Jürgen Peters senden Homepage von Jürgen Peters Beiträge von Jürgen Peters suchen Nehmen Sie Jürgen Peters in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Beitrag abschicken Beitrag abschicken
Insektenfotos.de-Forum » Allgemeines> » Ankündigungen und Infos » Eventuell kurze Abwesenheit

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH