Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
Guten Tag Jürgen Vielen Dank für deine Antwort. Es beruhigt mich, dass es soweit normal zu sein scheint, wenn sich Staubläuse im Haushalt aufhalten. Und wir soweit alles gemacht haben was wir können. Es gibt ja auch Käfer, gegen welche man dann schon was machen müsste, falls sie sich im Haus aufhalten. Wusste nicht, ob dies in unserem Fall nötig ist. Fundierte Antworten zu bekommen ist heute nicht einfach. Viele Leute möchten alles was im Haus ist loswerden, da bekommt man oft Tips, welche mir n...
Guten Tag Ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, da ich seit einiger Zeit bei uns im Haus Staubläuse entdeckt habe. Ich wusste zuerst nicht, um welche Tierchen es sich handelt und habe deshalb Fotos an einen Entomologen gesendet. Dieser hat die Tierchen als Staubläuse identifiziert. Er teilte mir mit, dass Staubläuse ungefährlich für den Menschen sind und mit der kommenden Heizperiode und regelmässigem Stosslüften das Auftreten der Staubläuse vermieden werden kann, wenn die Luftfeuchtigke...