Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 5. Juli 2018, 13:35

Forenbeitrag von: »Simsler«

Bitte um Hilfe: Was sind das für kleine Käfer an der Innenwand neben der Balkontür? --> Limothrips cerealium

Hallo Jürgen, vielen, vielen Dank für Deine schnelle und positive Antwort! Wenn sich das Problem in kurzer Zeit von selbst erledigt, ist das super. Denn man kann soviel Staubsaugen, wie man will. Nach ein paar Minuten hat man wieder neue schwarze Pünktchen auf der weißen Wand. Danke, dass Du den Thread für Manfred Ulitzka gekennzeichnet hast. Würde mich freuen, wenn er auch noch etwas dazu schreibt. Mit freundlichen Grüßen Simsler

Donnerstag, 5. Juli 2018, 12:08

Forenbeitrag von: »Simsler«

Bitte um Hilfe: Was sind das für kleine Käfer an der Innenwand neben der Balkontür? --> Limothrips cerealium

Hallo liebes Expertenteam, ich bin sehr froh, dass ich Euer Forum gefunden habe, denn wir haben seit heute eine Kleintierinvasion und Googel kann uns nicht sagen, was das für Tierchen sind.Leider habe ich keine Ahnung von Insekten, deshalb konnte ich meine Bestimmungsanfrage nicht in das entsprechende Fachforum stellen. Vielleicht kann ja ein Admin meinen Beitrag korrekt verschieben. Folgende Bilder konnte ich nach langen Probieren mit meinem Smartphone machen: index.php?page=Attachment&attachme...