Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Insektenfotos.de-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Thoma« ist männlich
  • »Thoma« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2013

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. Dezember 2018, 15:24

Film über das Kainzbachtal in Tännesberg

Liebes Forum,
vor einigen Jahren hatt ich hier mal einen Link zu kleinen Filmszenen mit Insekten gepostet.
Jetzt hat alles etwas andere Dimensionen angenommen. Ich arbeite gerade an einem 45-Minüter.
Nach 3 Jahren Exkursionen ins Kainzbachtal ist viel tolles Filmmaterial zusammengekommen.
Wer Interesse hat, kann mich hier 2 Minuten lang auf Exkursion begleiten. Aber Vorsicht!

Wir fliegen auch!
https://youtu.be/VyzZyPIsa6w
Ich hoffe, dem einen oder anderen gefällt's.
Lieben Gruß
Thomas

• »Jörg Pageler« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2009

2

Samstag, 8. Dezember 2018, 23:13

Hallo Thomas,

das sieht wirklich klasse aus und macht Lust auf mehr! Bitte sofort Bescheid sagen, wenn der Film fertig ist! ^^

Viele Grüße,
Jörg

• »Frank Sudendey« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. August 2013

Hobbys: Tiere, Pflanzen, Schreiben, Lesen, Naturfotografie, Youtube, Prollball und Tennis

3

Sonntag, 9. Dezember 2018, 10:12

Moin Thomas,

ich kann mich Jörg nur anschließen. Das sieht sehr professionell aus mit sehr schönen Bildern und ebenso hübschen Darstellern. Kurz: fernsehreif!

Beste Grüße von Frank

Registrierungsdatum: 6. September 2013

Über mich:

4

Sonntag, 9. Dezember 2018, 12:06

Hallo Thomas,

einfach klasse. :sonne:

VG Angelika und Reimund

• »Thoma« ist männlich
  • »Thoma« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2013

5

Dienstag, 11. Dezember 2018, 10:13

Vielen Dank für eure Antworten! Ich halte euch auf dem Laufenden, sollte sich mehr daraus ergeben.
Lieben Gruß
Thomas