Wenn ich mal davon ausgehe, dass deine homepage "ein Stück von dir" ist, kann ich dir nur danken für deine unermüdliche Schaffenskraft, die sich in dieser Seite ausdrückt.
Als Geschenk dieses Samenherz (Anemone japonica)
Liebe Grüße
Chris
Wenn nicht anders vermerkt stammen die Bilder aus meinem Garten in Frankfurt-Sachsenhausen, 50° 09' N, 8° 67' E.
Guten Morgen zusammen,
da möchte ich mich gerne anschließen und dir,
Jürgen, ebenfalls alles alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich hoffe,
deinen Augen geht es wieder besser und ich wünsche dir vor allem natürlich
Gesundheit. Und ja, auf deine Seite wollte ich unter gar keinen
Umständen verzichten müssen. Vielen Dank dafür.LG aus Staufen,
Siggi
Auch von mir, lieber Jürgen, herzliche Geburtstagsawünsche: gute Gesundheit, viele Neu- und Wiederfunde mit den zugörigen schönen Fotos!
liebe Grüße
Ulrich
Hallo Jürgen,
irgendwie habe ich es in diesem Jahr versemmelt dir ein Paket zu schicken. Auf deinem Konto solltest du dann aber morgen noch etwas vorfinden, damit du dir selber etwas kaufen kannst was dir gefällt.
Im Namen des ganzen Forums bedanke ich mich wieder einmal herzlich für deinen Einsatz und wünsche dir für dein neues Lebensjahr in erster Linie Gesundheit - alleine schon, damit du deiner Passion weiter nachgehen kannst.
Viele tolle Fotos und Funde wünsche ich dir!
---------------------------------------------------------
Viele Grüße
Axel Steiner
Lieber Jürgen,
ich war jetzt einige Zeit nicht im Forum und bin zufällig darauf gestoßen, daß Du heute Geburtstag hast. Ich hoffe Du konntest bestens feiern oder feierst immer noch. Sie Gesundheit ist das wichtigste Gut, weshalb ich Dir das von ganzem Herzen wünsche und natürlich auch, daß das Forum weiter so gut in Schuß bleibt, wie bisher. Es gibt kein Forum, das so breit aufgestellt ist und dennoch so viele Experten für Bestimmungen bereit hält, die meisten Foren sind auf ein Thema spezialisiert. Und dann ist hier eine andere Kommunikation als anderswo, wo dann oft nur die Antwort aus 5 Worten besteht. Hier geht es persönlicher zu und ich hoffe, dies kann so erhalten bleiben.
Mach weiter so
Grüßle aus dem Schwabenland
Horst
Danke auch für die Gesundheitswünsche. Momentan geht es mir ganz gut, die Sehprobleme haben sich auf einem niedrigen Niveau eingependelt, auf dem sie bei den Fotoexkursionen nicht stören. Wie ich schon anderweitig schrieb: Ich freue mich so langsam auf den Frühling. Temperaturmäßig war er heute schon da (um 14 Uhr 16,3 °C - Jahrestemperaturrekord vom Neujahrstag aufs Zehntelgrad genau eingestellt), aber doch recht windig und kaum Sonne. Immerhin war ich bis eben (um 21.30 Uhr noch 14 °C) draußen im Garten Leuchten. Jede Menge Nachtfalter gab es schon.