Über mich: Wenn nicht anders angegeben, stammen meine Aufnahmen aus unserem Garten, Rheinbach (NRW, Voreifel), 200m üNN, Waldrand, oder aus nächster Umgebung.
Hobbys: Fotografieren, reisen, auf Reisen fotografieren...
14.05.2023 in der Mittagssonne auf dem braunen (!) Deckel unserer Biotonne und dann auf meiner Hand - merkwürdiges Farbspiel. 3-4mm - hier lasse ich mich vermutlich von den Farben irritieren, vom Habitus dachte ich erst an die Fettspinne, die ich neuerdings überall im Garten finde, aber eher nachts. Was habe hier gesehen? Herzliche Grüße aus der völlig pünktlichen, mit stabilem WWW ausgestatteten Bahn nach Berlin (naja, wir fahren erst drei Spinnen bzw. 13min), Jörg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jörg Schneider« (21. Mai 2023, 14:35)
Über mich: Wenn nicht anders angegeben, stammen meine Aufnahmen aus unserem Garten, Rheinbach (NRW, Voreifel), 200m üNN, Waldrand, oder aus nächster Umgebung.
Hobbys: Fotografieren, reisen, auf Reisen fotografieren...
Herzlichen Dank, Stephan! Inzwischen kann ich das Farbenspiel deuten und bin peinlich berührt - es spiegeln sich Garten, Himmel und Fotograf in der Spinne :-)