Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Insektenfotos.de-Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Reptilien Experte
Admin der Naturfoto-Community
Ohne Portale wie dieses Hier könnten wir viele Bilder nicht veröffentlichen da ohne Bestimmung.
Daher vielen Dank für eure Hilfe.
Sollte hier und dort ein Bild gebraucht werden, sagen wir daher auch nicht nein.
Reptilien Experte
Admin der Naturfoto-Community
Ohne Portale wie dieses Hier könnten wir viele Bilder nicht veröffentlichen da ohne Bestimmung.
Daher vielen Dank für eure Hilfe.
Sollte hier und dort ein Bild gebraucht werden, sagen wir daher auch nicht nein.
also da sehe ich keine Ähnlichkeit mit dieser Art, auch sollte die dort nicht vorkommen... Es ist ein Calliptamus-Weibchen, der Flügellänge nach vermutlich italicus, aber in Montenegro kenne ich mich nicht aus...