Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Insektenfotos.de-Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hobbys: Interessen: Tagfalter (Kartieren), Nachtfalter, Libellen, Vögel, Fotografie, und ich setzte mich in Thüringen und Bayern intensiv für den Natur und Artenschutz ein und versuche mit den zuständigen Naturschutzbehörden zusammen zu arbeiten, wenn möglich
Fundort: Deutschland, Bayern, Oberfranken
Habitat: Bodensohle eines alten Steinbruchs mit 90% feuchten und 10% trockenen Bereichen
Höhe: ca. 500 m
Fundtag: 21.09.2024
VG Thomas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas St.« (25. September 2024, 11:57)
Hobbys: Interessen: Tagfalter (Kartieren), Nachtfalter, Libellen, Vögel, Fotografie, und ich setzte mich in Thüringen und Bayern intensiv für den Natur und Artenschutz ein und versuche mit den zuständigen Naturschutzbehörden zusammen zu arbeiten, wenn möglich
Du hast natürlich recht, sory mein Fehler, da habe ich gar nicht drauf geachtet. Danke für die Berichtigung. Werde das bei den anderen Beiträgen auch noch abändern.