Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Insektenfotos.de-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Axel Steiner« ist männlich
  • »Axel Steiner« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. September 2005

Hobbys: Naturfotografie

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Dezember 2024, 15:16

Frohe Weihnachten 2024!

Hallo Allerseits,

ich eröffne mal den Reigen und wünsche allen Insektenfotos.de-Fans ein frohes Weihnachtsfest und schöne Weihnachtsfeiertage!

Nutzt die Insekten-Saure-Gurken-Zeit, um euren Energietank wieder aufzuladen, damit es im nächsten Frühjahr wieder mit vollem Elan weitergehen kann.
Natürlich gilt es hier besonders, sich auch bei Jürgen wieder einmal für ein Jahr vollen Einsatzes zu bedanken. Im Gegensatz zu seinem Geburtstag habe ich auch dieses Mal daran gedacht, ihm in unser aller Namen ein kleines Weihnachtsgeschenk zu senden.
Also - hab herzlichen Dank, Jürgen! Ohne dich läuft ja hier bekanntlich nichts.

Sollte es doch noch User geben, der sich an zukünftigen Geschenken beteiligen möchte und nicht wissen, dass es die Möglichkeit einer Spende gibt, kann er oder sie sich gerne an mich wenden. Das ist natürlich kein Muss, dennoch finde ich es schade, dass über das ganze Jahr gerade einmal 5 User diese Möglichkeit genutzt haben.

Also feiert schön, und die ganz Harten finden ja auch bei diesem Wetter nicht nur Weihnachtsgeschenke, sondern die einen oder anderen kleinen Tierchen, die uns alle am Herzen liegen.
---------------------------------------------------------
Viele Grüße
Axel Steiner

www.natur-in-nrw.de
Natur-in-NRW twittert

Registrierungsdatum: 16. Mai 2023

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. März 2025, 21:38

Spende

Hallo Axel,

diesjähriger Anerkennungsbeitrag für dieses so hilfreiche Portal ist überwiesen!
Mögen all die die Forennutzer ihre Wertschätzung zeigen!

lG, inge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IngeS« (12. März 2025, 21:01)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher