Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Insektenfotos.de-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Horst Schlüter« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. April 2007

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. März 2019, 18:25

Woll-Rindeneule - Acronicta leporina? --> bestätigt

Sicher ist sicher
Liebe Schmetterlingsfreunde,
diese Art hatte ich noch nicht, weshalb ich mich doch rückversichern will, daß ich mich nicht vertan habe.
03.07.2018 am Licht bei mir auf dem Küchenbalkon in Winnenden, WN, Baden-Württemberg.
Es grüßt
Horst Schlüter
»Horst Schlüter« hat folgende Bilder angehängt:
  • _DSC0511 Woll-Rindeneule, Acronicta leporina, Ausschnitt, Heligkeit, Schärfe, klein.jpg
  • _DSC0512 Woll-Rindeneule, Acronicta leporina, Ausschnitt, Helligkeit, Schärfe, klein.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horst Schlüter« (10. März 2019, 19:47)

2

Sonntag, 10. März 2019, 18:37

Hallo Horst,
ja die hätt ich auch so abgelegt.
Schöner Falter, schöne Fotos! :)
Liebe Grüße
Sabine

• »Horst Schlüter« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. April 2007

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. März 2019, 19:46

Hallo Sabine,
zunächst mal vielen Dank für das Kompliment und natürlich auch für die Bestätigung.

Liebes Grüßle aus dem stürmischen Winnenden
Horst